Wir sind Partner der herCAREER

Am 𝟭𝟮. 𝘂𝗻𝗱 𝟭𝟯. 𝗢𝗸𝘁𝗼𝗯𝗲𝗿 öffnet wieder die herCareer 𝗶𝗻 𝗠ü𝗻𝗰𝗵𝗲𝗻 ihre Tore. Wir freuen uns sehr, dieses Event wieder zu unterstützen!

👉 Darum geht es:

Die herCAREER Expo ist Europas Leitmesse für weibliche Karriere. Sie bringt jährlich Absolventinnen, Frauen in Fach- und Führungspositionen sowie Gründerinnen aus Deutschland und darüber hinaus nach München. Die zweitägige Expo ist ein Ort für Gespräche – und das über Hierarchien und Branchen hinweg.  Hier stellen sich Arbeitgeber:innen vor, die sich für Chancengleichheit engagieren.

👉 „GWPR hat das Ziel, mehr PR-Frauen auf ihrem Weg in Führungspositionen zu unterstützen. Durch Vernetzung, vorbehaltlose gegenseitige Unterstützung und ehrliche Ermutigung sind wir diesem Ziel in den vergangenen fünf Jahren ein Stückchen näher gekommen. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit herCAREER-Expo, denn hier finden Frauen wertvolle Inspiration, um sich beruflich weiterzuentwickeln.“  – Cornelia Kunze, Vorstandsvorsitzende GWPR Deutschland

👉 Mehr Information zum Event findet ihr hier: www.her-career.com/expo

©2023 Global Women in Public Relations Deutschland