Fireside Chat bei Schleich in München

Endlich wagen wir es: wir sehen uns wieder, live und in Farbe. Wir freuen uns sehr über die Einladung der Firma Schleich in München zu einem Fireside Chat mit dem Thema:

„Auf Transformations-Reise: vom lokalen Spielwaren-Hero zum globalen Nachhaltigkeits-Player“

 Wer große Ziele hat, muss immer wieder bereit sein, sich zu neu zu erfinden – und zwar auf allen Ebenen. Digitalisierung, Internationalisierung, Marken Re-Launch, Nachhaltigkeit: Grund zum Wandel finden ambitionierte Unternehmen immer wieder. Aber worauf liegt der Fokus? Wie kommen die Mitarbeiter:innen gern mit auf die Transformations-Reise? Und was möchten die externen Stakeholder:innen auf dem Weg von Meilenstein zu Meilenstein hören? Wie man aus vielen Einzelthemen eine große, übergreifende Geschichte macht, erzählt Victoria Sutch, Chief Transformation Officer Schleich GmbH beim Fireside Chat mit Christiane Schulz, CEO Edelman Deutschland, mit anschließendem Get-together bei Snacks und Drinks.

Termin: Mittwoch 4. Mai 2022, 17.30 Uhr

Ort: Schleich GmbH, St. Martin-Straße 102, 81669 München

©2022 Global Women in Public Relations Deutschland