Purpose ist, was du draus machst!

Purpose ist in aller Munde. Doch ist das überall gehypte Purpose nicht im Grunde etwas, das Menschen schon immer von Unternehmen erwartet haben?

Eine glaubhafte Haltung zu den Fragen: Was ist der Beitrag des Unternehmens für die Gesellschaft und die Welt, so dass unsere gemeinsame Zukunft lebenswert bleibt? Aber wenn das so ist, warum kommt der Purpose erst jetzt?!?

In unserer Websession am 15.09.2022 zwischen 17-18 Uhr spricht Moderatorin Nadja Amireh mit Janna Schneidewindt (Head of Region & Site Communications) beim Spezialchemie-Konzern Evonik und Markus Wörner (Head of Orgasmic Marketing & PR) bei der Purpose Company Einhorn darüber, nach welchem Sinn die beiden unterschiedlichen Unternehmen handeln und wie sie mit ihrer ökologischen, ökonomischen und sozialen Verantwortung umgehen.

Donnerstag, 15. September 2022
Uhrzeit: 17.00 Uhr – 18.00 Uhr

©2022 Global Women in Public Relations Deutschland