Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GWPR Online: GenZ meets Boomer

8. April von 17:00 - 18:00

Liebe Mitglieder und Unterstützerinnen von GWPR Deutschland e.V.,

die nächste spannende Online Session steht an, zu der wir Euch herzlich einladen.

Gemeinsam mit Lara Busch und Imran Ayata wollen wir diskutieren, wie die Zusammenarbeit zwischen „Boomer“ und „Zoomer“ gelingen kann.

Was erwartet Euch?

  • Inspirierende Impulse und Diskussion von zwei Kommunikator:innen, die sich intensiv mit der GenZ, den Dynamiken in der Zusammenarbeit und Lösungsansätzen auseinandersetzen
  • Offener Austausch und spannende Diskussionen über Vorurteile, Realität und Chancen im Umgang mit der GenZ
  • Praktische Insights und Lösungen für effektive Kommunikation und Führung

Imran Ayata ist geschäftsführender Gesellschafter der Berliner Agentur für Kampagnen „Ballhaus West“ und betreut dort Kunden aus verschiedenen Bereichen. Als Autor veröffentlichte er Beiträge in Zeitschriften und Sammelbänden in Deutschland und der Türkei.

Lara Busch ist Inhaberin einer Social-Media Beratung, Gründerin, Doktorandin bei der Mercedes-Benz AG und Lehrbeauftragte für Social Media Kommunikation an der DHBW Mannheim. Nach ihrem Master startete sie direkt in die Selbstständigkeit und gründete Buschkommunikation. 2022 wurde sie vom PR Report mit dem Award als Young Professional des Jahres ausgezeichnet.

Beide Referent:innen bringen wertvolle Erfahrungen und Perspektiven mit, die unsere Diskussion über Generationenvorurteile und die GenZ bereichern werden.

Die Moderation übernimmt Kirsten Altenhoff. Sie ist Managing Partner der GK Unternehmens- und Personalberatung und Vorstandsmitglied bei GWPR.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und eine lebhafte Diskussion!

Details

Datum:
8. April
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

©2025 Global Women in Public Relations Deutschland