Veranstaltungen

Der Corona Virus hat uns alle fest im Griff und wir haben im Vorstand beschlossen, dass wir aktuelle GWPR Veranstaltungen nicht mit gutem Gewissen stattfinden lassen können. Es tut uns wirklich sehr leid aber wir denken, dass es zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung ist. Dafür finden wöchentlich Online Websessions statt mit interessanten und aktuellen Themen.
Wir haben viele interessante Gesprächspartnerinnen gewinnen können und können Euch ein variables, interessantes Programm bieten. Die Termine werden nach und nach bekannt gegeben.
  • „Bundestagswahl: So denkt die PR-Branche“
    Online Session, Gastgeberin: mit Janina Mütze, Civey
    30.08.2021 17.00
  • „Warum es eine Frauenquote braucht“
    Online Session, Gastgeberin: mit Prof. Russwurm, Präsident BDI im Gespräch mit Katrin Sulzmann, Voith
    09.09.2021 17.00 bis 18.00 Uhr
  • „Frauen stärken, Kultur verändern – die Rolle eines Frauenmediums“
    Online Session, Gastgeberin: mit Anke Helle und Mateja Mögel, Chefredaktion Freundin
    06.10.2021 17.00 bis 18.00 Uhr

©2021 Global Women in Public Relations Deutschland