Veranstaltungen

Der Corona Virus hat uns alle fest im Griff und wir haben im Vorstand beschlossen, dass wir aktuelle GWPR Veranstaltungen nicht mit gutem Gewissen stattfinden lassen können. Es tut uns wirklich sehr leid aber wir denken, dass es zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung ist. Dafür finden wöchentlich Online Websessions statt mit interessanten und aktuellen Themen.
Wir haben viele interessante Gesprächspartnerinnen gewinnen können und können Euch ein variables, interessantes Programm bieten. Die Termine werden nach und nach bekannt gegeben.
  • „Kraft entsteht durch Krise – Get motivated for 2021“
    for members only
    Online Websession, Gastgeberin: René Träder, Psychologe und Journalist
    13.01.2021 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr
  • „Behind the Scenes des RKI – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Pandemie-Zeiten“
    Online Websession, Gastgeberin: Susanne Glasmacher, Pressesprecherin Robert-Koch-Institut im Gespräch mit Gudrun Kreutner, Leiterin Unternehmenskommunikation Wort und Bild Verlag
    28.01.2021 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • „Keeping the culture – Leadership in Corona Zeiten“
    Online Veranstaltung, Gastgeberin: Tina Kulow, facebook im Gespräch mit Anja Bröker, Deutsche Bahn
    10.02.2021 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • „Killing with Kindness“
    Firesidechat mit Magdalena Rogl und Cornelia Kunze
    Online Veranstaltung, Gastgeberin: Magdalena Rogl, Head of Digital Chanels Microsoft Germany
    24.02.2021 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr

©2021 Global Women in Public Relations Deutschland