Liebe Mitglieder und Unterstützerinnen von GWPR Deutschland e.V.,
Die nachhaltige Transformation von Unternehmen steht an einem Wendepunkt: Im Spannungsfeld neuer politischer Kräfteverhältnisse, wirtschaftlicher Unsicherheiten sowie der Neubewertung von Umweltzielen und moralischen Leitwerten stehen derzeit viele Nachhaltigkeitsstrategien auf dem Prüfstand. Was bedeutet dies für die Zukunft von Nachhaltigkeitskommunikation und Nachhaltigkeit in Unternehmen? Verliert das Thema an Relevanz – oder wird es gerade jetzt zum entscheidenden Business Driver? Welche Rolle spielen Kommunikator:innen dabei, dass ihre internen Stakeholder gerade in Zeiten des Umbruchs die richtigen Entscheidungen für ihr Unternehmen mit Blick auf die nachhaltige Transformation treffen? Wie lassen sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele mit realen Herausforderungen wie Budget-/Kostendruck und komplexen Regularien in Einklang bringen? Und wer gibt heute eigentlich die Richtung vor – Politik, Investoren, Konsumenten, NGOs oder der Vorstand? Darüber diskutieren wir mit zwei ausgewiesenen Expertinnen:
Moderiert wird die Session von Tchoko Souga (Klenk & Hoursch) & Dr. Karin Funke-Rapp(GloNet Communications). Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und eine lebhafte Diskussion! Bei Interesse unter office@globalwpr.de melden |