Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GWPR Online Session „2024-womit können wir rechnen?“

18. Januar von 18:00 - 19:00

Liebe Mitglieder und Unterstützerinnen von GWPR Deutschland e.V.,

und eh wir uns versehen… schreiben wir das Jahr 2024!

Deshalb finden wir es wichtig, das neue Jahr gleich damit zu beginnen, einen Blick in die Kristallkugel zu werfen.

Damit wir vorbereitet sind, wenn die großen Trends in unserem Arbeitsalltag und Leben konkreter werden und natürlich auch, weil wir uns nach einer kleinen Auszeit endlich wiedersehen wollen.

Wir freuen uns sehr auf eine spannende Diskussion mit zwei sehr erfahrenen Kolleginnen, darüber was bleibt – was geht – und was kommt!

Susanne Marell, Bereichsvorständin Kommunikation und Nachhaltigkeit, Schwarz Gruppe und Brigitte von Haacke, CEO Europe, Member of the Global Executive Committee at FGS Global. Moderiert wird die Session von unserer ersten Vorsitzenden Cornelia Kunze, Inhaberin von i-sekai.

Spoiler Alarm: ja, es wird auch um Künstliche Intelligenz gehen. Aber eben nicht nur.

Bringt Euch und Eure Fragen mit.

Details

Datum:
18. Januar
Zeit:
18:00 - 19:00

©2024 Global Women in Public Relations Deutschland