Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GWPR Online Session: Interne Kommunikation in Zeiten von KI

17. Juli von 17:00 - 18:00

Liebe Mitglieder und Unterstützerinnen von GWPR Deutschland e.V.,

unser GWPR-Mitglied Monique Zytnik ist globale Expertin für Mitarbeiterkommunikation.

Ihr geballtes Wissen hat Monique in ihr Buch „Internal Communications in the Age of Artificial Intelligence“ gepackt, das im Mai 2024 veröffentlicht wurde. Die Inhalte richten sich an Führungskräfte sowie Kommunikationsprofis. Das Buch unterstützt diese in Zeiten von künstlicher Intelligenz und globalen Turbulenzen dabei, eine wirksame interne Kommunikation zu etablieren und die Menschen durch den Wandel zu führen. Gefüttert werden die Informationen durch mehrere globale Fallstudien und aktuelle Forschungsergebnisse.

Wir freuen uns, dass Monique uns über die Inhalte und Ergebnisse ihres Buches in einem Fireside Chat mit Yvonne Schneider, Corporate Communications Manager bei Clariant, berichten wird.

Die Session findet auf Englisch statt. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch und eine spannende Diskussion. Bei Interesse unter office@globalwpr.de melden

Details

Datum:
17. Juli
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

©2024 Global Women in Public Relations Deutschland