Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GWPR Online Session: „Shootingstars in der Unternehmenswelt“

25. Januar von 17:00 - 18:00

Liebe Mitglieder und Unterstützerinnen von GWPR Deutschland e.V.,

Wie sehen Karrieren in schnell wachsenden Unternehmen aus? Was erwachsen daraus für einzigartige Chancen – was sind die Herausforderungen?

Zwei Kolleginnen haben diese Chancen ergriffen und sind besonders geeignet, über diese Fragen zu sprechen – ihre Unternehmen waren und sind Shootingstars.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit:

Jasmina Alatovic, Vice President Corporate Communications bei BioNTech und Saskia Leisewitz, Director Global Corporate Communications bei HelloFresh

Moderiert von Tatjana Dreyer, Senior Director Regional Communications & Public Affairs bei Johnson&Johnson

Jasmina Alatovic leitet als Vice President Corporate Communications die globale externe Kommunikation der BioNTech SE samt Corporate Branding und externen Events. 2021 wurde sie zur Kommunikatorin des Jahres gekürt und sie wurde dafür ausgezeichnet, dass ein praktisch unbekanntes Unternehmen plötzlich in der Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit stand, während die Kommunikationsabteilung sich erst im Aufbau befand.

Saskia Leisewitz ist seit 2018 bei HelloFresh, eines der am schnellsten wachsenden Startups der Berliner Tech-Szene und eines der größten Technologieunternehmen, das in den letzten Jahren in Europa entstanden ist. Sie verantwortet dort die globale Unternehmenskommunikation und Public Affairs.

Tatjana Dreyer wird mit Saskia und Jasmina über ihre berufliche Reisen sprechen, über Pläne und Überraschungen, über Erfolg und Rückschläge, und darüber, wie man sich beim schnellen Aufstieg immer wieder motiviert.

Details

Datum:
25. Januar
Zeit:
17:00 - 18:00

©2024 Global Women in Public Relations Deutschland