NextGen Get together, DĂĽsseldorf
Bistro Zicke Bäckerstraße 5A, Düsseldorf, NRW, DeutschlandDie NextGens aus Düsseldorf treffen sich unkompliziert auf ein Gläschen in der Altstadt. Bei Interesse unter office@globalwpr.de melden
Die NextGens aus Düsseldorf treffen sich unkompliziert auf ein Gläschen in der Altstadt. Bei Interesse unter office@globalwpr.de melden
Austausch und Diskussion zu Fachthemen in diesem Fachbereich Die Einladung für die Meet-up Gruppe erhaltet ihr, wenn ihr euch für die Gruppe angemeldet habt. Bei Interesse unter office@globalwpr.de melden
Nach unserer kurzen Sommerpause geht es direkt mit einem kraftvollen Start ins zweite Halbjahr weiter.  Nach dem erfolgreichen Start unseres neuen „Ask-me-anything“-Formats möchten wir Euch heute schon einmal herzlich zur nächsten Runde im September einladen. Gabriele Hässig, Geschäftsführerin Kommunikation & Nachhaltigkeit bei Procter & Gamble und Babette Kemper, Gründerin und Geschäftsführerin von Achtung! Mary haben
Austausch und Diskussion zu Fachthemen in diesem Fachbereich. Dieses Mal geht es um das Thema „Impact von AI auf die Healthcare-Kommunikation – Tipps, Tricks & Tools“. Die Einladung für die Meet-up Gruppe erhaltet ihr, wenn ihr euch für die Gruppe angemeldet habt. Bei Interesse unter office@globalwpr.de melden
Liebe GWPR Mitglieder, wir freuen uns, Euch zu unserem ersten GWPR After Work nach der Sommerpause nach Düsseldorf einladen zu können. Unser GWPR Mitglied Natascha Kunath, Geschäftsführerin bei H/Advisors Deekeling Arndt, lädt uns in ihre Agenturräumlichkeiten ein und stellt uns vor, welchen Beitrag strategische Beratung für wirksame Transformationen leisten können. „Veränderung kommunizieren und begleiten“ In
Hallo zusammen, wir freuen uns schon auf den digitalen Kickoff mit möglichst vielen von Euch: unsere erste Meetup Session Corporate  Reputation & Krisenkommunikation geht an den Start! Als Diskussions-Opener wird GWPR Mitglied Yvonne Schneider vom schweizer Chemiekonzern Clariant einen Impuls halten zu „GenAI im Kontext von Krisenkommunikation“ und erste Eindrücke und Learnings in Bezug auf
Liebe Kollegin, du bist schon länger oder auch erst seit kurzem Mitglied bei GWPR – darüber freuen wir uns sehr. Wir möchten dich gerne zu einem sog. „Welcome Waggon“ einladen und dir die Möglichkeit geben, uns und die anderen neuen Mitglieder näher kennenzulernen. Von unserer Seite ist Cornelia Kunze (1. Vorsitzende) und Kerstin Kunze (Geschäftsstelle)
Austausch und Diskussion zu Fachthemen in diesem Fachbereich Die Einladung für die Meet-up Gruppe erhaltet ihr, wenn ihr euch für die Gruppe angemeldet habt. Bei Interesse unter office@globalwpr.de melden
EXKLUSIVE EINLADUNG IN DIE SAMMLUNG SERVICEPLAN ZU EINEM VORTRAG VON DR. PETER HALLER, SAMMLER UND GRÜNDER DER SERVICEPLAN GRUPPE In einem 90-minütigen Vortrag spricht Dr. Peter Haller über seine einzigartige Sammlung mit Schlüsselwerken der bedeutendsten Künstler der Nachkriegsmoderne und Gegenwart. Er erzählt von seinen persönlichen Begegnungen mit Tycoons wie Georg Baselitz, Gerhard Richter, Anselm Kiefer,
Deep Fakes, Fake News, Manipulation. Wir freuen uns, Euch zu einem Vortrag von Bianca Biwer, Bundesgeschäftsführerin des WEISSER RING e.V., der größten deutschen Hilfsorganisation für Opfer von Kriminalität, einladen zu können. Der Vortrag thematisiert die beunruhigende Realität, in der wir unseren eigenen Augen und Ohren nicht mehr trauen können. Eine gerade zuletzt rasend schnelle technische
Liebe GWPR Mitglieder, zum Abschluss des Spätsommers laden wir Euch herzlich in die neuen Berliner Räumlichkeiten von FTI Consulting am Zoologischen Garten ein. Gemeinsam mit Euch werfen wir einen exklusiven Blick auf die Ergebnisse einer brandneuen Studie von FTI und der Quadriga Hochschule, die erst ein paar Tage vorher auf dem Kommunikationskongress veröffentlicht wird. Die
Liebe GWPR Mitglieder, neue Strategie, but nobody cares? Lasst euch vom Gegenteil überzeugen, denn wir freuen uns sehr über die Einladung zum GWPR After Work unseres Gründungsmitglieds Anke Schmidt, Vice President Corporate Communications & Governmental Relations bei Beiersdorf. „Win with Care: Strategiekommunikation in Zeiten von New Work”  Wir bekommen exklusive Einblicke in die modernen Arbeitswelten