Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GWPR Online Meet-up Sustainability

7. März von 18:00 - 19:00

Hallo liebe GWPR Mitglieder,

Wir freuen uns, euch zu unserem nächsten GWPR Sustainability Meet-up einzuladen:

Nur wenige Industrien stehen in punkto Nachhaltigkeit so unter öffentlicher Beobachtung wie die Textil- und Modeindustrie. Klimawandel, Mikrofasern, Wasser, Chemie, Menschenrechte und ein aggressiv wachsendes, lineares Business-Modell. Die auf Mode spezialisierte Stakeholder-Gemeinschaft ist groß, einflussreich und laut. Ihr Druck und die Umsetzung der Lieferkettengesetze kommen zu einer Zeit, in der die Modebranche wirtschaftlich unter großem Druck steht.

Keine einfache Aufgabe für die einzelnen Unternehmen – und die Kommunikator:innen.

Cornelia Kunze, die als Gründungsmitglied von GWPR Deutschland den meisten von euch bekannt sein dürfte, wird als Impuls für diese Session ihre Recherchen zum Thema Nachhaltigkeit in der Modebranche vorstellen. Cornelia hat die Branche seit zwei Jahren genauer unter die Lupe genommen, vor Ort recherchiert und teilt exklusiv an diesem Abend ihre Perspektive mit uns.

Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit euch allen.

Viele Grüße von eurem Orga-Team

Karin, Nina, Simone und Petra

Bei Interesse bitte unter office@globawpr.de melden.

 

Details

Datum:
7. März
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

©2024 Global Women in Public Relations Deutschland