Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GWPR Online Session: „Ask-me-anything“

6. März von 17:00 - 18:00

Liebe Mitglieder  von GWPR Deutschland e.V.,

wir hoffen, es geht Euch gut und Ihr kommt gesund und munter durch die Wintermonate? Nach dem erfolgreichen Start unseres neuen „Ask-me-anything“-Formats möchten wir Euch heute schon einmal herzlich zur nächsten Runde im März einladen.
Anke Schmidt, Vice President Corporate Communications & Government Relations bei Beiersdorf und Christiane Schulz, CEO Germany und Regional Client Lead EMEA bei Edelman, haben sich bereit erklärt, bei unserer zweiten GWPR Ask-me-Anything-Session Eure Fragen zu beantworten.

Anke und Christiane, zwei beeindruckende Frauen: beide in verantwortlichen Positionen in der Kommunikation – einmal Konzern, einmal Agentur.
Wie unterscheiden sich die beiden Welten? Wo liegen Gemeinsamkeiten? Wie macht man Karriere „auf der einen Seite“, wie auf der „anderen“? Wo gab es Zweifel, wann ging alles ganz leicht?

Was immer Euch interessiert rund um professionelle Kommunikation, die Karriere Erfahrungen der beiden, ihre Sicht auf die aktuellen Themen und auch vieles mehr – hier ist Eure Chance.

Moderiert wird die Runde von Silke Lerch, Gründerin und Geschäftsführerin der Kommunikationsberatung Lerch + Happich – Kommunikation mit Charakter. Silke berät Führungskräfte in Banken und Mittelstand. Dabei setzt sie mit ihrem Geschäftspartner Nils Happich auf integrierte Kommunikation und Trainings, die sie für ihre Kunden maßgeschneidert anbieten. Die Expertise dazu hat sie u.a. als ehemalige Vorstandsberaterin und Führungskraft einer großen Bank erworben.

Was wolltet Ihr Anke und Christiane immer schon einmal fragen? Gebt uns Eure Themen jederzeit vorab durch – umso zielgenauer können wir gemeinsam eine spannende Diskussion gestalten.

Bei Interesse bitte unter office@globalwpr.de melden.

 

Details

Datum:
6. März
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

©2024 Global Women in Public Relations Deutschland