Liebe GWPR-Mitglieder,
Mentoring ist ein wertvoller Bestandteil des GWPR-Angebots. Viele Tandems arbeiten bereits erfolgreich zusammen. In diesem Workshop stehen Wissensvermittlung, Reflexion und Austausch zum Thema Mentoring im Mittelpunkt.
Wie gestaltet man eine Mentoring-Beziehung? Was gilt es zu beachten, um Mentoring wirksam zu gestalten? Wie gelingen ein gutes Onboarding, eine klare Zielsetzung und die Umsetzung der gewünschten Handlungsfelder? Welche Kompetenzen sind für Mentorinnen wichtig? Welche Herausforderungen können auftreten, und wie sieht ein gelungener Mentoring-Prozess aus? Dieser Workshop bietet die Möglichkeit, Antworten auf diese Fragen zu finden und den Austausch unter den Teilnehmenden zu fördern.
Wir freuen uns sehr, Euch zu diesem Workshop mit Ute Böhringer-Mai am 25. Juni von 12.30 Uhr – 14.00 Uhr einzuladen. Ute ist seit 2013 ehrenamtlich als Mentorin tätig. Sie wird wertvolle Impulse und praxisnahe Tipps geben und freut sich sehr auf den Dialog sowie den Austausch mit Euch, die bereits als Mentorinnen aktiv sind oder anstreben, es zu werden. Nutzt die Gelegenheit, von Utes Expertise und langjähriger Erfahrung zu profitieren und euch mit anderen inspirierenden Frauen aus unserem Netzwerk auszutauschen.
Es gibt 15 Plätze – First come – first serve!