GWPR Online: Ergebnisse des Edelman Trustbarometer
mit Bärbel Hestert-Vecoli, Edelman Einladung folgt
mit Bärbel Hestert-Vecoli, Edelman Einladung folgt
Liebe Mitglieder der Region Berlin, gerne möchten wir Euch wieder herzlich zu einem gemeinsamen Treffen in Berlin einladen. Keine Agenda, kein/e Speaker/in – nur ein entspannter Austausch über aktuelle Themen bei einem Glas Wein. Seid Ihr dabei? Ort:             wird noch bekannt gegeben, wird aber in der Nähe S-Bahnhof Friedrichstraße liegen
Thema: Marketing (Positionierung, Netzwerk, Media/Events), Kundengewinnung und -Akquise (Instrumente, Best Practices) Im Chat: meine persönlichen Learnings
Liebe GWPR-Mitglieder, wie gelingt eine klare, individuelle Positionierung – eine, die die eigene Persönlichkeit mit ihren Stärken und die berufliche Rolle klug und glaubwürdig miteinander verbindet. Sichtbarkeit, mit denen individuellen Themen auch wahrgenommen zu werden, ist kein Selbstläufer. Sie folgt kommunikativen Regeln, in diesem Fall nur eben für uns selbst. Wir freuen uns sehr, Euch
"Wer unterhält, gewinnt. Wie Marken ihre KonsumentInnen begeistern" Mal ehrlich: Sind Eure Marken gerüstet für die Kommunikationslandschaft von morgen? Die Erwartung an Marken und ihre Kommunikation haben sich in den vergangenen Jahren grundlegend verändert – und wer sich nicht anpasst, wird immer weniger gehört. Was Brands jetzt tun können, wie sich Produkt- PR und
Liebe Mitglieder und Unterstützerinnen von GWPR Deutschland e.V., die nächste spannende Online Session steht an, zu der wir Euch herzlich einladen. Gemeinsam mit Lara Busch und Imran Ayata wollen wir diskutieren, wie die Zusammenarbeit zwischen „Boomer“ und „Zoomer“ gelingen kann. Was erwartet Euch? Inspirierende Impulse und Diskussion von zwei Kommunikator:innen, die sich intensiv mit der
Hallo zusammen, Für unsere kommende GWPR Meetup-Session  haben wir eine sehr spannende Impulsspeakerin gewinnen können und ein tolles Thema, das einen produktiven Austausch verspricht: Unter dem Titel „Klein, aber fein: Über den besonderen Mehrwert exklusiver Netzwerke für Female Executives“ spricht Nadine Schmidt, Director Membership Relations für PULSE/Handelsblatt Media Group mit unserem GWPR-Mitglied Kirsten Leinert, Managing
Liebe Mitglieder der Region Rhein-Ruhr, bevor es in die Osterferien geht, möchten wir Euch gerne wieder herzlich zu einem gemeinsamen Treffen in DĂĽsseldorf einladen. Keine Agenda, kein/e Speaker/in – nur ein entspannter Austausch ĂĽber aktuelle Themen bei einem Glas Wein. Seid Ihr dabei? Datum:        Mittwoch, 09. April 2025 Uhrzeit:       19.00 Uhr Ort:            Â
DAs heutige Thema ist: Wir alle teilen unsere AI Erfahrungen – welche Plattformen nutzen wir, wie bleiben wir auf dem Laufenden, was beschäftigt uns Du erhältst den Link, wenn du in der Meet-up Gruppe bist oder unter office@globalwpr.de
Liebe GWPR-Mitglieder, die Suche nach dem richtigen Job ist oft eine Herausforderung – sei es beim nächsten Karriereschritt oder einer beruflichen Neuorientierung. Wie gelingt es, sich optimal zu präsentieren und die richtigen Chancen zu nutzen? Welche Strategien helfen, sich im Wettbewerb durchzusetzen? Und wie können wir unsere Stärken am besten präsentieren? Wir freuen uns, Euch
Austausch und Diskussion zu Fachthemen in diesem Fachbereich Heute geht es um das Thema: "Beziehungspflege zu Journalist*innen - regionale, nationale und internationale Presse" Die Einladung für die Meet-up Gruppe erhaltet ihr, wenn ihr euch für die Gruppe angemeldet habt. Bei Interesse unter office@globalwpr.de melden
Liebe Mitglieder und Unterstützerinnen von GWPR Deutschland e.V., unter der neuen US-Regierung beschleunigen sich die geostrategischen Umbrüche, gerade auch im transatlantischen Verhältnis. Dies hat tiefgreifende Auswirkungen auf Märkte, Lieferketten und Unternehmensstrategien und schafft neue Herausforderungen. Diese reichen von Handelszöllen über regulatorische Konflikte bis hin zu veränderten geschäftlichen Rahmenbedingungen aufgrund veränderter Ansichten zu ESG, Diversity und