GWPR Mitgliederversammlung

Nach zwei Jahren Pandemie und einer nicht enden wollenden Zahl an virtuellen Meetings, freuen wir uns außerordentlich, Dich zu unserer offiziellen Mitgliederversammlung einladen zu können – und zwar  live nach Frankfurt. Dieses Jahr ist die Commerzbank so freundlich, uns die Räumlichkeiten und ein Catering zur Verfügung zu stellen, sodass wir auch noch Zeit nach der offiziellen Versammlung miteinander verbringen und uns besser kennen lernen können.

Satzungsgemäß muss der Vorstand nach zwei Jahren neu gewählt werden. Die meisten bisherigen Vorstandsmitglieder stellen sich erneut zur Wahl. Tina Mentner und Susanne Arnold haben allerdings entschieden, dass sie nicht nochmals antreten möchten.

Außerdem werden noch viele der weiteren Gründungsmitglieder da sein. Wir hoffen, dass auch Du dabei sein kannst und wir uns endlich mal wieder live treffen können. Bitte beachte: Bei der Commerzbank gilt nach wie vor die 3G Regel.

Mitgliederversammlung GWPR Deutschland e.V.
Donnerstag, 19. Mai 2022
Einlass ab 16.30 Uhr, Beginn 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr

18.30 Uhr – 21.00 Uhr Snacks, Drinks, Netzwerken

Commerzbank AG Tower
Kaiserstraße 16, Frankfurt

Nur für Mitglieder. Bei Interesse bitte unter office@globalwpr.de melden

©2024 Global Women in Public Relations Deutschland