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GWPR Online Session: Inklusion – vom Lippenbekenntnis zur gelebten Realität

6. Juni von 11:00 - 12:00

Liebe Mitglieder und Unterstützerinnen von GWPR Deutschland e.V.,

Seit Jahren diskutieren wir über Diversity: als Innovationstreiber, als Faktor für wirtschaftliches Wachstum, als Weg zu mehr Gerechtigkeit in Unternehmen und Institutionen und vieles mehr. Häufig fällt einem dabei zuerst das Thema Geschlechtergerechtigkeit ein. Dabei geht es um viel mehr, als Frauen in Führungspositionen zu bringen. Gelebte Inklusion ist, wenn alle Dimensionen von Vielfalt gleichberechtigt ihren Platz finden.

Wie das gelingen kann, wo die Hürden liegen, wie Priorisierung aussehen muss und warum DEI nicht nur ein „Glamour“-Thema für die Insta-Welt sein darf, diskutieren wir mit Misel Ahom (HRVP CoE DE&I and Talent Acquisition bei Beiersdorf) und Wigan Salazar (CEO, MSL Germany).

Misel hat bei Beiersdorf den Bereich DE&I aufgebaut und zum Leben erweckt. Seit Januar ist sie zusätzlich für den Bereich Human Ressources verantwortlich. Mit der gelebten Diversität und Inklusion zählt der Konsumgüterkonzern sicherlich zu den Best Cases in der Unternehmenswelt.

In seiner Rolle bei MSL diskutiert Wigan nicht nur international mit Agenturkolleg*innen über das „Wie“ eines inklusiven Arbeitsumfelds, sondern positioniert sich auch immer wieder klar nach innen und außen zu Haltungsthemen.

Moderiert wird die Runde von Julia Sturmfels, Director Communications & Marketing beim Automobilzulieferer KAMAX.

Die Session findet auf Englisch statt. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch und eine spannende Diskussion.

Bei Interesse unter office@globalwpr.de melden

Details

Datum:
6. Juni
Zeit:
11:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

©2024 Global Women in Public Relations Deutschland