GWPR Treffen in DĂĽsseldorf

Restaurant Primitivo, MauerstraĂźe 7, 40477 DĂĽsseldorf

Eva Wüllner war so nett und hat im Restaurant Primitivo, https://primitivo-duesseldorf.eatbu.com/?lang=de, die separate Bar für uns reserviert. Los geht´s um 18.30 Uhr. Teilnahme ist auf Selbstzahlerbasis

GWPR Treffen in MĂĽnchen

Schumann´s Bar, Odeonsplatz 6-7, 80539 München

Liebe Mitglieder der Region München/Süd, wir möchten euch herzlich zu einem gemeinsamen Treffen im Schumann´s am Odeonsplatz in München einladen. Keine Agenda, kein/e Speaker/in – nur ein entspannter Austausch über

GWPR Online Session: „Ask-me-anything“

Liebe Mitglieder  von GWPR Deutschland e.V., wir hoffen, es geht Euch gut und Ihr kommt gesund und munter durch die Wintermonate? Nach dem erfolgreichen Start unseres neuen „Ask-me-anything“-Formats möchten wir

GWPR Online Meet-up Sustainability

Hallo liebe GWPR Mitglieder, Wir freuen uns, euch zu unserem nächsten GWPR Sustainability Meet-up einzuladen: Nur wenige Industrien stehen in punkto Nachhaltigkeit so unter öffentlicher Beobachtung wie die Textil- und

GWPR Treffen in Berlin

Restaurant Via Nova II, Universitätstraße 2, 10117 Berlin

Liebe Mitglieder der Region Berlin,  wir möchten Euch herzlich zu einem gemeinsamen Treffen im Via Nova 2 in Berlin einladen. Keine Agenda, kein/e Speaker/in – nur ein entspannter Austausch über

GWPR Online Session: „KI in der Praxis“

Die meisten von uns haben in ihrem beruflichen Alltag bereits Erfahrungen in der Anwendung von KĂĽnstlicher Intelligenz gemacht. Doch es bleiben viele Fragen: Welche Tools sind speziell fĂĽr PR-Profis hilfreich?

GWPR Treffen in Hamburg

Hadley´s Hamburg, Beim Schlump 84a, 20144 Hamburg

Liebe Mitglieder der Region Hamburg, wir möchten Euch herzlich zu einem gemeinsamen Treffen im HADLEY´S Hamburg einladen. Keine Agenda, kein/e Speaker/in – nur ein entspannter Austausch über aktuelle Themen bei

GWPR After Work bei O2 TelefĂłnica, MĂĽnchen

O2 Tower, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 MĂĽnchen

Liebe GWPR-Mitglieder, in einer Welt, die sich rasant digitalisiert, stehen wir vor einer Vielzahl von Herausforderungen – von der schnellen Verbreitung von Informationen bis hin zur Unterscheidung zwischen Realität und

©2025 Global Women in Public Relations Deutschland